Über uns

BM Cemil Kaya

Cemil Kaya ist 1981 in Bludenz geboren und aufgewachsen. Er ist seit 2010 glücklich mit Sonja verheiratet und stolzer Vater von zwei Töchtern.

Die berufliche Laufbahn begann mit der Hoch- u. Tiefbau Lehre vor über 22 Jahren! Nach der Lehrabschlussprüfung arbeitete er sich vom Facharbeiter / Vorarbeiter bis hin zum Polier hoch. Dies motivierte ihn dazu die Baumeisterausbildung zu beginnen und mit Erfolg abzuschließen. Dem nicht genug, vervollständigt Cemil Kaya seine Ausbildung mit dem Studium für Bauingenieurwesen (DI), welches er gerade berufsbegleitend absolviert.

Bei einem marktführenden Konzern eignete er sich vor allem im Wohnbau in den Bereichen Bauträger und Generalunternehmer großes praktisches Know-How an!

  • Funktion: CEO
  • Firmengründung: 06. November 2015

MSc. Ing. Sefer Kaya

Sefer Kaya ist 1979 in Bludenz geboren und aufgewachsen. Er ist seit 2006 glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei Söhnen.

Seine berufliche Laufbahn begann er als Anlagenmonteur in einem renommierten Vorarlberger Industrieunternehmen. Diese Lehre motivierte ihn dazu den Aufbaulehrgang-Automatisierungstechnik in der HTL Bregenz zu beginnen und erfolgreich abzuschließen. Seine berufliche Weiterbildung vollendete er mit einem Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft. Als behördlich konzessionierter Immobilientreuhänder (Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Bauträger) verfügt Sefer Kaya über die fachkundige Expertise für die erfolgreiche Vermittlung und Verwaltung, Ihrer Immobilie.

Vor seinem Eintritt in der KAYA BauProjektManagement GmbH war er mehrere Jahre lang als strategischer Einkaufsmanager bei einem global agierenden Schweizer Unternehmen tätig.

  • Funktion: CFO
  • Firmeneintritt: Februar 2017